Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHarris, Deborah J.
TitelEffects of Passage and Item Scrambling on Equating Relationships.
QuelleIn: Applied Psychological Measurement, 15 (1991) 3, S.247-56Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0146-6216
SchlagwörterCollege Entrance Examinations; Comparative Testing; Context Effect; Equated Scores; High School Students; Higher Education; Item Response Theory; National Programs; Scaling; Scoring; Test Content; Test Format; Testing Programs; ACT Assessment
AbstractEffects of passage and item-scrambling on equipercentile and item-response theory equating were investigated using 2 scrambled versions of the American College Testing Program Assessment for approximately 25,000 examinees. Results indicate that using a base-form conversion table with a scrambled form affects the individual examinee level. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Psychological Measurement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: