Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcGivney, Veronica
TitelTracking Adult Learning Routes: Adult Learners' Starting Points and Progression.
QuelleIn: Adults Learning (England), 3 (1992) 6, S.140-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0001-8481
SchlagwörterAdult Learning; Articulation (Education); Certification; Foreign Countries; Higher Education; Informal Education; Part Time Students; Student Motivation; Student Records; Track System (Education); United Kingdom (Great Britain)
AbstractA British project collected evidence about whether adult involvement in uncertificated or part-time study led to more advanced, certificated programs. Results demonstrated a need for better recordkeeping and revealed some of the circumstances that enabled ease of movement between forms and levels of learning. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Adults Learning (England)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: