Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCuban, Larry
TitelWhy Some Reforms Last: The Case of the Kindergarten.
QuelleIn: American Journal of Education, 100 (1992) 2, S.166-94Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-6744
SchlagwörterCase Studies; Curriculum Development; Educational Change; Educational History; Educational Improvement; Educational Trends; Grade 1; Kindergarten; Kindergarten Children; Organizational Change; Primary Education; Progressive Education; Public Schools; School Role; Trend Analysis; United States
AbstractThe changing role of the kindergarten in U.S. educational history illustrates the ways in which educational reforms are altered as they survive. From a reform aimed at altering the relationship between school and community, kindergarten has become essentially a way to get children ready for first grade. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: