Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrown, Robert D.; Dinnel, Dale
TitelExploratory Studies of the Usefulness of a Developmental Approach for Supervising Evaluation Students.
QuelleIn: Evaluation Review, 16 (1992) 1, S.23-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0193-841X
SchlagwörterCase Studies; Competence; Developmental Stages; Evaluation Utilization; Evaluators; Graduate Students; Graduate Study; Higher Education; Models; Practicums; Professional Development; Program Evaluation; Self Evaluation (Individuals); Student Development; Supervision
AbstractThree exploratory studies involving 116 students examined the relevance of a developmental model for approaching supervision of graduate students in evaluation studies. The model includes three stages and eight developmental tasks in each stage. Three case studies support using the developmental model in conceptualizing student progress. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Evaluation Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: