Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAinley, John; und weitere
TitelHigh School Factors That Influence Students to Remain in School.
QuelleIn: Journal of Educational Research, 85 (1991) 2, S.69-80Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0671
SchlagwörterAcademic Achievement; Academic Persistence; Attrition (Research Studies); Decision Making; Family Characteristics; Foreign Countries; High School Students; High Schools; Institutional Characteristics; Longitudinal Studies; School Holding Power; Student Attitudes; Student Attrition; Australia
AbstractAustralian study examined the ways that school factors and family background influenced high school students to stay in school for the senior secondary noncompulsory years. Researchers proposed a causal model which suggested student achievement level and perceptions of the quality of school life influenced their intentions. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: