Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurton, Christine B.
TitelDefining Family-Centered Early Education: Beliefs of Public School, Child Care, and Head Start Teachers.
QuelleIn: Early Education and Development, 3 (1992) 1, S.45-59Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-8289
SchlagwörterChild Caregivers; Comparative Analysis; Early Childhood Education; Family Programs; Family School Relationship; Kindergarten; Parent Role; Parent Teacher Cooperation; Preschool Teachers; Public School Teachers; Teacher Attitudes
AbstractThe beliefs of 280 early childhood teachers regarding aspects of family-centered programing were assessed using the Family Involvement Survey. Results showed that public school teachers reported less positive beliefs about parents' interests and abilities and lower competence in relating to families than did either child care or Head Start teachers. (Author/LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Education and Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: