Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHager, Paul; Gonczi, Andrew
TitelCompetency-Based Standards: A Boon for Continuing Professional Education?
QuelleIn: Studies in Continuing Education, 13 (1991) 1, S.24-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0158-037X
SchlagwörterStellungnahme; Competence; Competency Based Education; Job Performance; Lawyers; Medicine; Nursing; Pharmacy; Professional Continuing Education; Professional Occupations; Standards
AbstractProfessions take different approaches to competency-based continuing education: (1) pharmacy and nursing analyze competence in terms of roles and tasks (performance); (2) law analyzes professional knowledge, skills, and attitudes (attributes); and (3) medicine analyzes attributes in the context of performance of professional tasks, an integrated approach. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: