Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inParnell, Dale
TitelEvery Student a Winner: How Tech Prep Can Help Students Achieve Career Success.
QuelleIn: Vocational Education Journal, 67 (1992) 4, S.24-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-8009
SchlagwörterStellungnahme; Articulation (Education); Associate Degrees; Curriculum Development; Dropout Prevention; Educational Change; Noncollege Bound Students; Postsecondary Education
AbstractUnfocused general education should be eliminated in favor of tech prep/associate degree (TPAD) applied academics (along with college prep and vocational education). TPAD programs encourage potential dropouts to stay in school, prepare students for transfer to postsecondary education, and benefit students, employers, schools, colleges, communities, and the nation. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Vocational Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: