Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCollins, John; Penglase, Bethia
TitelOffering a Second Chance--Who Accepts? Characteristics of Entrants to the University of Newcastle Open Foundation Course.
QuelleIn: Australian Journal of Adult and Community Education, 31 (1991) 3, S.189-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1035-0462
SchlagwörterAdult Students; Educational Attainment; Foreign Countries; Higher Education; Open Enrollment; Participation; Social Status; Student Characteristics
AbstractA survey of 365 entrants to an Australian university's Open Foundation Course belied some assumptions about adults returning to education: they were not at the social margins of the community; their families were mostly supportive; only 3.3 percent had non-English-speaking backgrounds; and despite a low level of formal education, a large number participated in nonformal education. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Journal of Adult and Community Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: