Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inScott, Judith
TitelA CLIP Student Revisited.
QuelleIn: Arizona Reading Journal, 20 (1991) 1, S.8-9Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Case Studies; Early Intervention; Grade 1; High Risk Students; Literacy; Primary Education; Reading Programs; Remedial Reading; Arizona
AbstractOutlines one first grade student's progress within the Tempe (Arizona) School District's Collaborative Literacy Intervention Project (CLIP), from his selection for the remedial program in the fall to his exit in February as a successful and independent reader. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: