Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTyack, David
TitelPublic School Reform: Policy Talk and Institutional Practice.
QuelleIn: American Journal of Education, 100 (1991) 1, S.1-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0195-6744
SchlagwörterStellungnahme; Case Studies; Educational Assessment; Educational Change; Educational History; Educational Improvement; Educational Policy; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Institutional Role; Policy Formation; Program Evaluation; Public Policy; Public Schools; Trend Analysis
AbstractThis essay explores the complex relationship between policy talk and institutional change in educational reform. Bursts of reform rhetoric must be distinguished from long-term trends in educational practice. The case study of a comprehensive reform effort helps illustrate why some kinds of reform last and others do not. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: