Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFarnham, David
TitelPost-Binarism and Academic Staff Unions in the UK.
QuelleIn: Higher Education Review, 24 (1991) 1, S.14-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-1609
SchlagwörterStellungnahme; Agency Cooperation; College Faculty; Educational Change; Foreign Countries; Group Membership; Higher Education; Teacher Associations; Unions; United Kingdom
AbstractWith the proposed dissolution of the binary system of higher education in the United Kingdom, the central issue facing faculty unions with diverse memberships and interests is how their future relationships will be structured. Greater cooperation is seen as necessary for protection of the higher education teaching profession. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Higher Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: