Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGermain-Rutherford, Aline
TitelA Touch of...Class!
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 48 (1992) 2, S.378-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0008-4506
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Articulation (Speech); Class Activities; Classroom Techniques; French; Higher Education; Listening Comprehension; Oral Language; Phonetics; Pronunciation Instruction; Second Language Instruction; Second Language Learning
AbstractA 12-lesson college-level French unit using the same recorded text to teach three aspects of oral language (pronunciation, comprehension, and production) is described and documented. The activity attempts to use the unit vocabulary as much as possible in a variety of exercises to develop communicative competence. (13 references) (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Modern Language Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: