Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMordaunt, Owen Glen
TitelAttitudes of Swazi Teacher Trainees towards First Official Language.
QuelleIn: Journal of Multilingual and Multicultural Development, 12 (1991) 3, S.205-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0143-4843
SchlagwörterEnglish (Second Language); Foreign Countries; Language Teachers; Official Languages; Second Language Learning; Teacher Attitudes; Teaching Methods; Swaziland
AbstractTeachers' attitudes toward a second or foreign language may filter down to students and may aid or hinder student's acquisition of that language. Therefore, prospective teachers of English in Swaziland were studied to determine their attitudes toward English. The teachers evidenced positive attitudes toward English and English teaching methodology, particularly integrative orientations. (47 references) (JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Multilingual and Multicultural Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: