Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFrieze, Irene Hanson; und weitere
TitelConsidering the Social Context in Gender Research: The Impact of College Students' Life Stage.
QuelleIn: Psychology of Women Quarterly, 15 (1991) 3, S.371-92Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0361-6843
SchlagwörterAcademic Achievement; Attitude Measures; College Students; Context Effect; Females; Higher Education; Interpersonal Relationship; Life Events; Research Methodology; Sex Differences; Sexual Identity; Social Life; Social Science Research; Student Characteristics; Student Motivation
AbstractStudies on motivational or attitudinal differences between women and men have frequently failed to explain observable differences in achievement, probably because they have not considered personal and contextual characteristics of college student samples. Life stage analysis is applied to studies of achievement and male-female relationships. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychology of Women Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: