Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKeller, Don; und weitere
TitelTotal Staff Development: Do Not Begin Dropout Prevention Without It.
QuelleIn: Journal of School Leadership, 1 (1991) 4, S.400-09Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1052-6846
SchlagwörterAdministrator Role; College School Cooperation; Community Involvement; Curriculum Development; Dropout Prevention; Educational Philosophy; High Risk Students; Secondary Education; Self Esteem; Staff Development; Teacher Student Relationship; Training Objectives
AbstractEffective, long-term dropout prevention will not occur without broad-based, indepth, and ongoing staff development that changes educators' behavior toward at-risk students. Staff development planners should recognize that students respond not to programs but to individualized, personally delivered solutions and assistance promoting youngsters' self-acceptance. Community involvement is essential, because educating everyone takes everyone. (11 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of School Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: