Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFox, Tricia A.
TitelAdvancing, Developing, and Administering a Workplace Literacy Program: A Canadian Case Study.
QuelleIn: Education Canada, 31 (1991) 2, S.38-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterAdult Education; Adult Literacy; Adult Reading Programs; Employee Attitudes; Employer Attitudes; Foreign Countries; Literacy Education; Recruitment; Work Environment; Workplace Literacy; Canada
AbstractDescribes a workplace literacy project in Canada that trains "literate" workers to tutor their "illiterate" co-workers. Employers were beginning to realize that literacy training could increase production and decrease industrial accidents. Attitudes of employees toward the program are correlated to the attitude and interest of the company. (KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: