Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAgran, Martin; Morgan, Robert L.
TitelCurrent Transition Assessment Practices.
QuelleIn: Research in Developmental Disabilities, 12 (1991) 2, S.113-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0891-4222
SchlagwörterBasic Skills; Disabilities; Education Work Relationship; Evaluation Methods; Measures (Individuals); Occupational Tests; Predictive Measurement; Secondary Education; Special Education Teachers; Student Evaluation; Vocational Education Teachers
AbstractThe study examined the frequency with which specified prediction-related and skill-deficit vocational assessment procedures were administered by 55 secondary level teachers of students with disabilities and 64 employment training specialists. Although both types of procedures were used, the more contemporary skill-deficit procedures were used more frequently. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Developmental Disabilities" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: