Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCaycho, L.; und weitere
TitelCounting by Children with Down Syndrome.
QuelleIn: American Journal on Mental Retardation, 95 (1991) 5, S.575-83Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-8017
SchlagwörterComputation; Concept Formation; Developmental Stages; Downs Syndrome; Elementary Education; Language Skills; Number Concepts
AbstractThe study compared the understanding of one-to-one, stable order, and cardinal principles of 15 children with Down syndrome and 15 preschoolers with similar language skills. No significant differences were found suggesting that developmental level rather than syndrome is associated with counting behavior. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal on Mental Retardation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: