Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArribas, Emilio J.
TitelBilingual Teachers Take Part in Immersion Program in Mexico.
QuelleIn: Journal of Educational Issues of Language Minority Students, 8 (1991), S.147-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBilingual Teachers; Foreign Countries; Immersion Programs; Inservice Teacher Education; Language Teachers; Mexicans; Second Language Instruction; Spanish; Mexico
AbstractDescribes the experience of 11 Michigan bilingual teachers attending an immersion program in Mexico involving 15 days of intensive seminars dealing with Mexican history, geography, mythology, folklore, politics, and education. (CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: