Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVergason, Glenn A.; Anderegg, M. L.
TitelBeyond the Regular Education Initiative and the Resource Room Controversy.
QuelleIn: Focus on Exceptional Children, 23 (1991) 7, S.1-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-511X
SchlagwörterLeitfaden; Cooperative Learning; Disabilities; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Instructional Effectiveness; Learning Strategies; Mainstreaming; Mastery Learning; Peer Teaching; Regular and Special Education Relationship; Resource Room Programs; Self Control; Teaching Methods; Tutoring
AbstractEducational practices with students in both regular and special education that have stood the tests of time, research, and application are described. They include peer tutoring; direct instruction; cooperative learning; self-instructional training; curriculum-based measurement; instructional alignment; and learning strategies. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Focus on Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: