Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYekovich, Frank R.; und weitere
TitelGeneration and Verification of Inferences by Experts and Trained Nonexperts.
QuelleIn: American Educational Research Journal, 28 (1991) 1, S.189-209Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-8312
SchlagwörterAdministrators; Banking; Business Education; Comparative Analysis; Concept Formation; Credit (Finance); Critical Thinking; Inferences; Knowledge Level; Thinking Skills
AbstractThe manner in which seven male expert credit administrators and seven male trained nonexpert credit administrators differed in their ability to generate and verify inferences was studied. Results suggest that the ability to reason within a complex domain requires more than simply acquiring knowledge. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educational Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: