Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKelchner, Thomas A.
TitelArt History, Criticism, and the TMR Art Experience.
QuelleIn: School Arts, 90 (1990) 4, S.33-34Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6463
SchlagwörterArt Activities; Art Criticism; Art Education; Art History; Childrens Art; Communication Skills; Creative Activities; Creativity; Cultural Activities; Moderate Mental Retardation; Secondary Education; Self Expression; Student Educational Objectives
AbstractDescribes how art history and art criticism in the art curriculum benefit Trainable Mentally Retarded (TMR) students. Shows how these students enjoy looking at and talking about art and maintains that the experience will be successful if the requirements are kept basic. Outlines objectives that incorporate art history and criticism into the TMR art experience. (KM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Arts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: