Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllen, Roger
TitelProficiency and the Teacher of Arabic: Curriculum, Course, and Classroom.
QuelleIn: Al-Arabiyya, 23 (1990) 1-2, S.1-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0889-8731
SchlagwörterArabic; College Second Language Programs; Competency Based Education; Higher Education; Language Proficiency; Language Teachers; Language Tests; Second Language Instruction; Second Language Learning; Uncommonly Taught Languages
AbstractDiscusses the practicalities associated with the introduction of proficiency-based instruction into university programs and courses that teach Arabic. Some of the additional responsibilities that such innovations place on the language teacher are identified, and issues for further discussion, research, and experimentation are raised. (19 references) (GLR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Al-Arabiyya" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: