Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFuhler, Carol J.
TitelSearching for the Right Key: Unlocking the Doors to Motivation.
QuelleIn: Intervention in School and Clinic, 26 (1991) 4, S.217-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0001-396X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Adolescents; Learning Disabilities; Learning Motivation; Secondary Education; Student Attitudes; Student Motivation; Teacher Influence; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractTen suggestions for fostering motivation in adolescents with learning disabilities include encourage choices; advocate ownership; strive for relevance; give positive and negative feedback; set high, but manageable expectations; encourage activity and interaction; and model--share your enthusiasm for books. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Intervention in School and Clinic" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: