Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBurton, Christine B.; Boulton, Pamla J.
TitelCampus Child Care: Toward an Expanded Professional Identity.
QuelleIn: Early Childhood Research Quarterly, 6 (1991) 1, S.29-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0885-2006
SchlagwörterAncillary School Services; Campus Planning; Day Care Centers; Early Childhood Education; Educational Environment; Educational Needs; Higher Education; Laboratory Schools; Teacher Centers; Universities
AbstractAn expanded base of leadership and support in campus child care programs is needed for the purpose of facilitating professional advancement of the field. Described are potential contributions of campus child care programs to an expanded leadership role in the areas of research, teaching and community service. (SH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Childhood Research Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: