Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAckermann, Susan P.
TitelThe Benefits of Summer Bridge Programs for Underrepresented and Low-Income Transfer Students.
QuelleIn: Community/Junior College Quarterly of Research and Practice, 15 (1991) 2, S.211-224Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0277-6774
SchlagwörterAcademic Achievement; College Transfer Students; Community Colleges; Economically Disadvantaged; Minority Groups; Program Evaluation; Student Development; Summer Programs; Transitional Programs; Two Year College Students; Two Year Colleges; Universities
AbstractDescribes a study of the effects of a summer bridge program on the academic, personal, and social development of underrepresented and low-income transfer students at the University of California, Los Angeles (UCLA). Tracks 1988 entering Transfer Summer Program students for their first two quarters at UCLA. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Community/Junior College Quarterly of Research and Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: