Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMusselman, Carol; Hambleton, Don
TitelCreating Classroom Conversations with Deaf Children.
QuelleIn: ACEHI Journal, 16 (1990) 2-3, S.68-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0382-7976
SchlagwörterClassroom Communication; Deafness; Discourse Analysis; Elementary Education; English Instruction; Generalization; Instructional Effectiveness; Interaction Process Analysis; Language Acquisition; Language Arts; Preschool Education; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Teaching Methods
AbstractFive teachers using a conversational approach to language teaching with hearing-impaired students were studied. Teachers tended to exert a high level of conversational control, though conversational control decreased over time. The children (ages 4-10) exhibited language growth in their imitations and responses but not in spontaneous utterances. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ACEHI Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: