Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJackson, Cynthia L.; Achilles, C. M.
TitelEducation Reform Depends on Problem Clarity.
QuelleIn: Planning and Changing, 21 (1990) 1, S.26-33Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0032-0684
SchlagwörterAdministrator Responsibility; Educational Change; Elementary Secondary Education; Problem Solving; Professional Autonomy
AbstractThe presented-problem situation offers few opportunities for an educator to exercise professional judgment. Administrators must be both problem finders and problem solvers. Effective education reforms occur when real problems are identified and refined, when alternative solutions are proposed and studied, and when solutions are site specific. (13 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Planning and Changing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: