Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnders, Patricia L.; Richardson, Virginia
TitelStaff Development That Empowers Teachers' Reflection and Enhances Instruction (Research Directions).
QuelleIn: Language Arts, 68 (1991) 4, S.316-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-9170
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Inservice Teacher Education; Instructional Effectiveness; Reading Comprehension; Research Utilization; Staff Development; Teacher Improvement; Teaching Methods; Theory Practice Relationship
AbstractFocuses on the staff development process and describes a project in which a group of teachers explored barriers to teachers' use of research-based practices when teaching reading comprehension. Ends with an invitation for other teachers to engage in a similar process and to communicate their stories. (MG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Arts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: