Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVisser, Jan; Keller, John M.
TitelThe Clinical Use of Motivational Messages: An Inquiry into the Validity of the ARCS Model of Motivational Design.
QuelleIn: Instructional Science, 19 (1990) 6, S.467-500Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-4277
SchlagwörterCourse Organization; Foreign Countries; Measures (Individuals); Motivation Techniques; Postsecondary Education; Professional Continuing Education; Professional Development; Research Needs
AbstractDescribes a study that was designed to test the clinical use of motivational messages, based on the ARCS (Attention, Relevance, Confidence, and Satisfaction) model, in a staff development course for professionals in the Mozambique Ministry of Education. Course characteristics and requirements are discussed, results are analyzed, and further research is suggested. (33 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Instructional Science" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: