Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarrett, Eileen
TitelThe Extractive Minerals Industry in the National Science Curriculum.
QuelleIn: School Science Review, 72 (1990) 259, S.9-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6811
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Conservation (Environment); Environmental Education; Foreign Countries; Geology; Land Use; Minerals; Mining; Natural Resources; Science Activities; Science and Society; Science Education; Secondary Education; Secondary School Science; Teaching Methods; United Kingdom
AbstractDescribed is an activity in which students learn about the minerals industry in the United Kingdom as well as the properties of rocks. Emphasized is the impact of human activity on the Earth. The variety of mineral resources in the United Kingdom and the environmental issues are discussed. (KR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Science Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: