Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enElrod, G. Franklin; und weitere
TitelAssessing Transition-Related Variables from Kindergarten through Grade 12: Practical Applications.
QuelleIn: Diagnostique, 14 (1989) 4, S.247-61Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-2477
SchlagwörterLeitfaden; Career Exploration; Education Work Relationship; Educational Practices; Elementary Secondary Education; Informal Assessment; Mild Disabilities; Occupational Tests; Student Evaluation; Transitional Programs; Vocational Aptitude; Vocational Education; Vocational Evaluation; Vocational Interests
AbstractThis article examines informal transition-related assessment procedures for use with students with mild disabilities. The article includes a rationale for assessing transition-related variables; assessment procedures for kindergarten through grade 6 and for grade 7 through grade 12 and a discussion of common features of practical, transition-related assessment. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Diagnostique" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: