Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMonk-Turner, Elizabeth
TitelThe Occupational Achievements of Community and Four-Year College Entrants.
QuelleIn: American Sociological Review, 55 (1990) 5, S.719-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-1224
SchlagwörterCollege Choice; Colleges; Community Colleges; Employment Level; Females; Higher Education; Longitudinal Studies; Outcomes of Education; Sex Differences
AbstractCompares the occupational effects of initial community college and four-year college entrance using a sample drawn from the National Longitudinal Survey of Labor Market Experiences. Finds that both male and female community college entrants attain lower occupational status than four-year college entrants. Sex differences are discussed. (FMW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Sociological Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: