Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGuillen-Diaz, Carmen
TitelPour une pedagogie integree du code oral et du code ecrit (Toward a Pedagogy Integrating Oral and Written Codes).
QuelleIn: Francais dans le Monde, (1990) 236, S.70-72Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-9395
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Classification; Classroom Techniques; Educational Strategies; French; Oral Language; Pronunciation Instruction; Second Language Instruction; Written Language
AbstractA classroom approach that brings oral and written language learning closer together is outlined. The strategy focuses on proper pronunciation using minimal pairs and uses exercises designed for listening and visualization, production, discrimination, re-use and reinforcement, and computer-assisted instruction. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Francais dans le Monde" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: