Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJewell, Larry R.
TitelPredicting Performance on the Professional Knowledge Portion of the National Teacher Examinations.
QuelleIn: Journal of Agricultural Education, 31 (1990) 3, S.24-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-7480
SchlagwörterAcademic Achievement; Agricultural Education; Communication Skills; Grade Point Average; Higher Education; Predictor Variables; Scores; Teacher Education; National Teacher Examinations; SAT (College Admission Test)
AbstractA study of 84 North Carolina agricultural education graduates found that performance on the communication skills and general knowledge portions of the National Teacher Examinations (NTE) and in an educational psychology course are good predictors of success on the professional knowledge portion of the NTE. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Agricultural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: