Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFernald, Peter S.
TitelStudents' Ratings of Instruction: Standardized and Customized.
QuelleIn: Teaching of Psychology, 17 (1990) 2, S.105-09Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterCourse Evaluation; Evaluation Research; Higher Education; Psychology; Student Attitudes; Student Evaluation of Teacher Performance; Teacher Effectiveness
AbstractQuestions whether a single course evaluation instrument should be used to evaluate all courses. Studies the effects of item relevance and the instructions to students to pay attention to item relevance when evaluating the course. Finds that ratings of instruction were a function of item relevance only when students were instructed to pay attention to item relevance. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: