Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKlein, Paul A.
TitelRemembering How to Read Decimals.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 37 (1990) 9, S.31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Decimal Fractions; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Mathematical Concepts; Mathematics Skills; Numbers; Place Value
AbstractDiscusses a strategy for clarifying students' understanding of decimals, improving their ability to read decimals, and increasing retention of decimal skills. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: