Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGordon, Harold W.
TitelCognitive Asymmetry, Computer Science Students, and Professional Programmers.
QuelleIn: Journal of Educational Computing Research, 6 (1990) 2, S.135-46Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBanking; Brain Hemisphere Functions; Cognitive Processes; Comparative Analysis; Computer Science Education; Correlation; Higher Education; Performance Factors; Professional Occupations; Programers; Success
AbstractDiscussion of right brain versus left brain skills focuses on a study that compared the performances of computer science students, professional programers, and bank employees on eight tests of brain function. Results are reported which suggest that the cognitive profile may be an important indicator for success in certain occupations. (16 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: