Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStanley, Julian; und weitere
TitelEight Considerations for Mathematically Talented Youth.
QuelleIn: Gifted Child Today (GCT), 13 (1990) 2, S.2-4Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9580
SchlagwörterLeitfaden; Academically Gifted; Acceleration (Education); Delivery Systems; Elementary Secondary Education; Enrichment; Mathematics Education
AbstractThe article considers how accelerative and enrichment options complement each other to provide appropriate challenges for mathematically talented students. Eight principles of educating such youth are presented, based on experience of the Study of Mathematically Precocious Youth at Johns Hopkins University. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today (GCT)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: