Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMueller-Vollmer, Patricia
TitelBalancing ASL and TC in the Classroom.
QuelleIn: Perspectives in Education and Deafness, 8 (1990) 3, S.16-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; American Sign Language; Classroom Communication; Cultural Influences; Deafness; High Schools; Language Acquisition; Manual Communication; Total Communication; Young Children
AbstractThe article considers whether young deaf children of hearing parents should learn American Sign Language (ASL) as their first language and whether teachers in day high school programs should use manual communication. It concludes that, because ASL is the key to deaf culture, it should be used by parents and teachers. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: