Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSharman, Rex G.
TitelStudent Satisfaction and Achievement Related to Organizational Structure: A Study on Semestering in Junior High.
QuelleIn: Education Canada, 29 (1989) 3, S.28-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1253
SchlagwörterAcademic Achievement; Foreign Countries; Junior High Schools; Program Design; Program Length; Scheduling; Semester System; Student Attitudes; Student Reaction; Canada
AbstractExamines effects of academic year division on junior high school student satisfaction. Reports no relationship between semester organization and student satisfaction or achievement, although students report dissatisfaction with the length of certain classes. Advanced English students were more satisfied with semester courses than general English students. (DHP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education Canada" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: