Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnson, Scott D.; Foster, W. Tad
TitelAn Interpretation of Teacher Education Reform.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 27 (1990) 2, S.9-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Curriculum Development; Educational Change; Higher Education; Teacher Education; Teacher Recruitment
AbstractProvides a brief review of teacher education reform, examines the force behind the current reform movement, and synthesizes the original recommendations of the various reform reports as they relate to teacher education. Discusses major criticisms of the reports. (Author/JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: