Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMitchell, Thomas H.
TitelUnderstanding Contemporary Terrorism.
QuelleIn: International Journal of Social Education, 4 (1989) 1, S.99-106Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Class Activities; Classroom Techniques; Controversial Issues (Course Content); Current Events; Secondary Education; Social Studies; Teaching Methods; Terrorism; World Affairs; World Problems
AbstractDiscusses the issue of terrorism as it exists today and examines progress that has been made toward understanding its dimensions. Suggests how this subject can be explored in the classroom. Dispels misconceptions about terrorism by defining the term, and examines some causes of terrorism and strategies employed by terrorists. (KO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: