Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarley, R. K.; English, W. H.
TitelSupport Services for Visually Impaired Children in Local Day Schools: Residential Schools as a Resource.
QuelleIn: Journal of Visual Impairment and Blindness, 83 (1989) 8, S.403-06Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAgency Cooperation; Ancillary School Services; Blindness; Community Programs; Elementary Secondary Education; Inservice Education; Intervention; Preschool Education; Residential Schools; School Districts; Summer Programs; Surveys
AbstractA survey of 41 residential schools for blind people found a variety of services offered to local day school programs including professional development services, special intervention programs, preschool services, summer school programs, and book, equipment, and supplies services. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: