Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLuckner, John L.
TitelSuggestions for Improving the Expressive Writing of Hearing Impaired Students.
QuelleIn: ACEHI Journal, 15 (1989) 2, S.57-72Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Secondary Education; Expressive Language; Hearing Impairments; Peer Teaching; Student Attitudes; Teaching Models; Writing Apprehension; Writing Exercises; Writing Instruction; Writing Skills
AbstractThe paper presents a model for teaching written language to hearing impaired students on which curriculum can be based. In addition, activities, techniques, and resources are suggested that can be used when implementing the writing program. (Author/PB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: