Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAckerman, Brian P.; Glickman, Ilene
TitelPlace and Action in Children's Representations of Stories.
QuelleIn: Journal of Experimental Child Psychology, 48 (1989) 2, S.246-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChildren; Evaluative Thinking; Listening Comprehension; Psychological Studies
AbstractFour experiments examined the prominence of place and action representation in the story representations of second-, fifth-, and sixth-grade children and college students. Results suggested that place inconsistency is more important than action inconsistency in children's judgments of story adequacy except when the action involves the story theme. (SAK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: