Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFinkelstein, Barbara
TitelConveying Messages to Women: Higher Education and the Teaching Profession in Historical Perspective.
QuelleIn: American Behavioral Scientist, 32 (1989) 6, S.680-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCourse Organization; Educational Change; Educational History; Educational Opportunities; Equal Education; Females; Higher Education; Social History; Teaching (Occupation); Womens Education; Womens Studies
AbstractFocuses on changes in the educational experiences of women who have chosen the traditionally female occupation of teaching during the past two centuries. Explores the implications for educational opportunity which resulted as these women were drawn into the arena of higher education. (KO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: