Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSachs, Judyth
TitelMatch or Mismatch: Teachers' Conceptions of Culture and Multicultural Education Policy.
QuelleIn: Australian Journal of Education, 33 (1989) 1, S.19-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCultural Awareness; Definitions; Educational Policy; Elementary Education; Foreign Countries; Multicultural Education; Public Policy; Surveys; Teacher Attitudes; Australia
AbstractA study of 27 Australian elementary school teachers' concepts of culture suggests that differences in conception between this group and policy-makers is more of appearance than substance. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: