Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOlson, Mary W.; und weitere
TitelEarly and Current Reading and Spelling Practices of Gifted Spellers.
QuelleIn: Reading Psychology, 10 (1989) 2, S.189-201Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChildhood Interests; Developmental Stages; Gifted; Intermediate Grades; Learning Strategies; Spelling; Word Study Skills
AbstractStudies spelling bee finalists' early and current reading and spelling experiences. Finds that gifted spellers show an early interest in language arts activities, pass through developmental stages far earlier than normal children, and rely on visual memory strategies, word meanings, and saying/writing words to master orthography. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: